WEIHNACHTEN

Jedes Jahr freuen wir uns auf den Weihnachtsmann, der im Karnevalcenter Wittlich seine volle Ausstattung findet.

Bei uns findet Ihr das Klassische Bischofskostüm mit Mitra und Bischofsstab, aber auch den modernen Weihnachtsanzug im American Style mit Nikolausbart und Nikolausmütze.

Seine Geschenke bringt er im Nikolaussack und kündigt sich mit der Glocke an.

Er wird begleitet von Engeln, die ihr wunderschönes Engelskostüm mit Goldsternen auch im Karnevalcenter Wittlich gefunden haben. Vervollständigt wird das Engelsgewand mit lockiger Langhaarperücke, Heiligenschein und Federflügeln.

Für die, die nicht artig waren, schicken wir unseren Knecht Ruprecht vorbei, der unseren zotteligen dunklen Kapuzenmantel trägt und eine Rute dabei hat.

Dies ist nur eine Auswahl unserer Kostüme. Für mehr Inspirationen kommt gerne zu uns ins Ladengeschäft!

RABATT SICHERN

IHR SEID EINE GRUPPE?

Wenn ihr Kostüme als Gruppe bestellt, könnt ihr euch bei uns ganz besondere Rabatte sichern. Fragt uns einfach an und wir senden euch Musterkostüme und individuelle Preise zu.

Rufe uns dazu an oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.