HALLOWEEN

Das Halloween Fest hat seinen Ursprung in Irland, wo die Kelten das Sommerende feierten. Heut zu Tage wird Halloween von fast allen Nationen am 31. Oktober gefeiert. Für Eure Halloween Party findet Ihr bei uns eine Riesenauswahl an Halloweendekoration:

Spinnweben, Riesenspinnen, leuchtende Skelette, Knochensets, Grabsteine und der neuste Trend laufende Hände.
Natürlich findet Ihr auch bei den Halloweenkostümen die aktuellen Trends.

Ob schwarze Engel oder ausgefallene Hexenkostüme, Horrorclowns und gruselige Geisterkostüme für Groß und Klein. Absolute Neuheit für Halloween sind unsere blutigen Nonnenkostüme, wer will auch mit passender Maske und unsere gefährlichen blutenden Krankenschwesternkostüme. Für die Jungs haben wir neu das Zombiesträflingkostüm und den furchteinflößenden Voodoo Priester.

Vervollständigt euer Kostüm mit unseren Halloweenaccessoires, wie z.B.: Handschellen, Sense, Axt oder Knochenketten. Rundet Euer Halloweenoutfit mit der passenden Schminke, Perücken und Horrormasken ab.

Wir freuen uns über einen schaurigen Besuch.

Dies ist nur eine Auswahl unserer Kostüme. Für mehr Inspirationen kommt gerne zu uns ins Ladengeschäft!

RABATT SICHERN

IHR SEID EINE GRUPPE?

Wenn ihr Kostüme als Gruppe bestellt, könnt ihr euch bei uns ganz besondere Rabatte sichern. Fragt uns einfach an und wir senden euch Musterkostüme und individuelle Preise zu.

Rufe uns dazu an oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.